Warum haben manche Leute leere Flaschen in ihrem Kühlschrank?

6 Antworten

Kann viele Ursachen haben, entweder weil man sie aus Gewohnheit wieder zurück in den Kühlschrank stellt, nicht darauf achtet, dass sie schon leer sind. Oder man stellt sie gedankenverloren hinein. Oder man will die Flasche für was runterkühlen, weil man nachher was einfüllen möchte. Die Ursache warum kann sehr vielfältig sein

Es könnte jemand kommen, der nichts trinken möchte...diese Frage verstößt gegen die Regeln

Misterblue75
Fragesteller

Entschuldigung, bitte nicht melden. Wird nicht mehr vorkommen

weil sie leere flaschen im Kühlschrank haben wollen?

ist doch klar

Die werden sie aus Versehen da reingestellt haben. Sicher nicht mit Absicht