Warum haben manche Leute leere Flaschen in ihrem Kühlschrank?

5 Antworten

Es könnte jemand kommen, der nichts trinken möchte...diese Frage verstößt gegen die Regeln

Misterblue75
Beitragsersteller

Entschuldigung, bitte nicht melden. Wird nicht mehr vorkommen

weil sie leere flaschen im Kühlschrank haben wollen?

ist doch klar

Die werden sie aus Versehen da reingestellt haben. Sicher nicht mit Absicht

Frag mal einen Alkoholiker warum er seine leeren Flaschen versteckt und nicht gleich so entsorgt, das sie keiner findet. Das dürfte fast die gleiche Antwort ergeben.