Warum haben Kotaro´s Eltern in der Serie ,,Kotaro lives alone`` ihn verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei seiner Mutter bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das sie eigentlich gar keine Kinder haben wollte und das wegen auch kotaro nie richtig von seiner mutter berührt worden ist (sie hat kotaro nur mit Handschuhe berührt T-T).

und bei seinem Vater glaube ich das die mutter und der vater sich zerstritten haben und der vater dann einfach abgehauen ist (so eine Frechheit T-T)

naja es ist ja schließlich nur eine Vermutung also ich bin mir nicht sicher...

LG Kartoffelche893 T-T

Woher ich das weiß:Hobby

Kartoffelche892  16.12.2022, 18:33

Und ja stimmt die Mutter wurde selbst nicht richtig aufgezogen (also es gab auch Probleme bei ihr in ihrer Kindheit T-T

Mija300
Fragesteller

Danke für deine Antwort xD

ilenia112  08.01.2023, 02:26

Naja in der dritten Folge hat man auch gemerkt das sein Vater sehr aggressiv war(will nicht spoilern aber da war eine Erinnerung von Kotaro, bin jetzt erst am Anfang der vierten Folge)

AkuraAtila  18.11.2023, 22:59

Kotaro wurde von seinen Eltern vernachlässigt – er hatte einen missbräuchlichen Vater, der ihn nicht sehen durfte, und seine Mutter ließ ihn oft ohne Aufsicht allein. Über längere Zeit allein zu Hause gelassen, schaute er stundenlang fern.

chaostimeing  28.04.2024, 22:25

*danach ist kotaro in ein heim gekommen wo er abgehauen ist um stärker zu werden um zu seinem Vater zu können.

Er dachte nämlich dass er schuld an allem sei

Kotaro wurde von seinen Eltern vernachlässigt – er hatte einen missbräuchlichen Vater, der ihn nicht sehen durfte, und seine Mutter ließ ihn oft ohne Aufsicht allein. Über längere Zeit allein zu Hause gelassen, schaute er stundenlang fern.

Sowie der andere User schon geantwortet hat, ja es kann sein, dass die Mutter keine Kinder wollte, das könnte man auch damit begründen, dass Kotaro immer mit Handschuhe berührt wurde. Und bei seinem Vater ist meine Vermutung daß er sich von seiner Mutter getrennt hatte, und er seine Frau immer noch liebte. Am Ende der Staffel wurde erzählt, dass die Mutter gestorben sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung