Warum haben die OST BOYS bei YouTube Erfolg?

2 Antworten

Das "Assige" Verhalten ist ja gerade das witzige daran, die beiden verkörpern Berlin-Marzahn und das sage ich als Berliner. Das lustige ebenfalls dran ist das, die beiden die Rolle auch nur spielen obwohl es sehr realistisch rüber kommt. Slavik ist in echt ein Schauspieler und Wadik ein Regisseur wenn ich mich nicht täusche. YouTube muss meiner Meinung nach da nichts machen, da sie sich an die Schriftlinien halten.

Zumindesten dieser Slavik ist ein Schauspieler. Es wird wahrscheinlich also Kunst sein und deshalb macht Youtube da auch nichts gegen.