Andere Youtuber wie Jules?

3 Antworten

internet historien ist die amerikanische und "originale" (ohne Jules runterzumachen Jules ist genial) version

Ich kenne niemanden, der solche Videos macht, aber einen anderen sehr unterhaltsamen Youtuber, der mega witzige animierte Geschichten hochlädt und von dem es auf jeden Fall mehr gibt, als bei Jules. Der Typ heißt Plankton, auf dem Profilbild ist ein Mann mit braunen lockigen Haaren und eventuell einer Türkisen Mütze zu sehen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß.