Warum haben alle so einen komischen Hamster als Pb auf TikTok?

1 Antwort

Also alles fing damit an das die fans von der Sängerin Lana del rey ein cult gemacht haben einfach aus Spaß und so und dann kam jemand der meinte das die Sängerin Bibeln verbrennt. Dafür gibt es aber gar keine Beweise und es stimmt auch garnicht aber weil viele so was glauben hat dann jemand ein Hamster als Profilbild genommen gegen lana fans und so. Das haben dann immer mehr Leute gemacht so das dann der Hamster cult oder wie das heißt entstand. Viele wissen aber garnicht was dwr Hamster für eine Bedeutung hat und nutzen das nur für mehr Follower

EpicMansion
Fragesteller

Passt auf jeden Fall. Danke für die Erklärung :D