Warum habe ich WLAN probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn Du ihn fragst und ihr dann gemeinsam auf Fehlersuche geht?

Vielleicht ist auhc sein WLAN-Gerät defekt und es strahlt ein und überlastet den Router. Hat ich auch schon mal

Miceboy81
Fragesteller

Kann ich ihn irgendwie aus dem WLAN schmeißen weil er hat lte

MichaelSAL74  23.12.2021, 12:10
@Miceboy81

Ja, je nach Router kannst Du seine MAC-Adresse auf die Sperrliste setzen oder ihn aus den bekannten Geräten löschen und dann umstellen, so daß sich keine neuen (unbekannten) Geräte mehr anmelden können

Manche Geräte funktionieren einfach nicht mit einander.

So ist Technik.

Steht's instabil.

Ist sein Smartphone in deinem Wlan registriert?