Warum habe ich verformte Fußnägel?

4 Antworten

Entweder hast Du Nagelpilz oder eine Mangelerscheinung. Dem Körper könnte etwas fehlen. Lasse es kontrollieren.

Es kann sein, dass du Pilze hast oder hattest! Dafür gibt es speziellen Nagellack, Myfungar Nagellack (http://www.novopharm.de)! Geh am besten mal zum Arzt und lass dir auf die Füße schauen!

ein weiterer grund für nagel(bett)veränderungen an den füssen können auch zehgelenksprobleme darstellen. falls die vorhanden sein sollten wäre der besuch beim orthopäden sicher vorteilhaft.

Zehnägel wachsen oft ein - Grund für Fußpflege?

Hallo, meine Zehnägel sind schon einige Male eingewachsen. Es ist aber meistens weggegangen. Ich wurde auch schon zweimal an einem Zeh operriert. Mit diesem habe ich gar keine Probleme mehr, mit dem anderen schon.

Sollte ich zur Fußpflege gehen? Oder eher zum Arzt oder zur medizinischen Fußpflege?

...zur Frage

Fußnägel mehrere schichten

Hey guys ^^ ich hin 13 und ich hab seit Geburt an komische fußnägel und ja früher musste mab also als ich so ungefähr 5-9 war sich richtig anstrengen mit schneiden weil sie richtig hart waren und ja dann als wir umgezogen sind hab ich sie mir erstmal nicht so oft geschnitten eigentlich garnicht weil ich Füße einfach hasse hab ich mich davor richtig geeckelt mach ixh jetzt immer noch aber dann sind kleiner Stücke von Fußnägeln abgefallen weiß auch net wieso war ja nicht schlimm die sahen dann sogar gepflegter aus XD njaa eigentlich bin ich ja auch gepflegt nur falls ihr denkt das ich total ungepflegt binich Pflege mich auch ausser an den Füßen weil ich sowieso nur mit Socken rumlaufe und js aber seit schin ungefähr 1 Jagd hab ich gemerkt das meine fußnägel schichten immer mehr werden und dann auch halt immer höher ausser vorne vorne ist es eigentlich ganz normal zwar bisschen dickere aber es geht noch nur dann wird es auf der inneren Seite immer dicken das ist eigentlich schon ziemlich hoch meiner mum gab ich auch noch nicht gesagt weil es mir halt she unangenehm ist und hab halt auch nicht vor es ihr zu sagen aber wisst ihr was es sein könne und was man dagegen machen kann? ^^

...zur Frage

kann man Silizium verformen?

hallo kann man Silizium verformen?? und warum ???

...zur Frage

Blutabnahme ohne Grund jdkdjkd?

Hallo, ich möchte zum Arzt gehen, und mir Blut abnehmen. Ich habe zwar kein Grund, aber was würdet ihr als Grund sagen? Fragt mich nicht, warum ich es will, ich hab selber keine Ahnung. 😑

...zur Frage

warum wachsen fußnägel immer weiter?

gibt s n natürlichen grund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?