warum habe ich so wurstfinger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fang mal damit an nicht mehr die nägel zu kauen.. Dann sind deine finger auch 100 mal schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 22:57

ja das wäre vielleicht eine grundvoraussetzung..

1

Deine abgekauten Nägel lassen die Finger dicker erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. Wenn Du Dir Deine (an sich sehr hübsche) Hand anschaust und sie Dir mit längeren Nägeln vorstellst, wirst Du Dich wundern, wie schlank Deine Finger wirklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So "dick" finde ich die gar nicht. Viel schlimmer finde ich, dass du deine Nägel/Finger überhaupt nicht zu pflegen scheinst. Die sehen dreckig und allgemein eklig aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 22:58

Ich kaue die ab:(

0

... Hallo Fragestellerin, so sehen meine Nägel aus. Ich hab nur ein Foto mit Lack aber achte auf die Form!

Hör auf mit Nägelbeißen, geh zum Arzt und laß dir helfen und deine Finger können auch so schön werden. Es wird aber dauern. Aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 23:31

Die sind echt schön, so schmal und lang.. Meine sind genau das gegenteil. Sollte ich mir die nägel vielleicht auch lackieren?

0

Du hast keine Wurstfinger, sollstet aber mit dem Nägelbeissen DRINGEND aufhören! Mit längeren Fingernägeln wirken deine Finger auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 22:58

ok, wenn ich nur damit aufhören könnte!

0

Die Finger sind in Ordnung. Aber die Nägel sind einfach nur grauenhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 23:02

Ich finde meine finger hässlich.. wieso grauenhaft?

0

Da kann man leider nichts machen. Nimm dich so an wie du bist und sooo schlimm ist das auch nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 22:56

ok gut:) Schön ist aber was anderes..

0

Ich habe mir mal deine Fragen angeschaut...

Da mittlerweile (https://www.gutefrage.net/frage/chef-droht-mir-deswegen-mit-kuendigung-darf-er-das?foundIn=user-profile-question-listing) dein Job davon abhängt, dass du endlich mal aufhörst, deine Nägel abzukauen sollstet du dir SCHNELLSTENS (!!!) professionelle Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 23:05

ja das wäre mal angebracht... heute ist mir auch wieder was dummes passiert in der arbeit, nur wegen den nägeln:(

0

Körperfettanteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
10.05.2016, 22:56

wie?:D

0
Kommentar von sgn18blk
10.05.2016, 23:05

Hab das Bild nicht bekommen, sehe es aber jetzt. Also so dick sind Deine Finger jetzt nicht, aber sehr sehr ungepflegt.

1
Kommentar von sgn18blk
10.05.2016, 23:17

Was soll man denn darunter verstehen? Die anderen sagen es doch schon. Hygiene ist selbstverständlich.

1

Was möchtest Du wissen?