warum habe ich so wurstfinger?

finger - (Pflege, Hand, Finger)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mal damit an nicht mehr die nägel zu kauen.. Dann sind deine finger auch 100 mal schöner

ja das wäre vielleicht eine grundvoraussetzung..

1

... Hallo Fragestellerin, so sehen meine Nägel aus. Ich hab nur ein Foto mit Lack aber achte auf die Form!

Hör auf mit Nägelbeißen, geh zum Arzt und laß dir helfen und deine Finger können auch so schön werden. Es wird aber dauern. Aber es lohnt sich!

Fingernägel von Tor der Schatten - (Pflege, Hand, Finger)

Die sind echt schön, so schmal und lang.. Meine sind genau das gegenteil. Sollte ich mir die nägel vielleicht auch lackieren?

0
@loveestory

nein auf keinen Fall. Die müssen sich erstmal erholen und nach vorne wachsen. Ein Nagelöl kannst du dir jeden abend einmassieren!

0
@TorDerSchatten

wieso nicht?
Und von wo bekomme ich so ein Öl? Sorry habe recht wenig ahnung davon

0
@TorDerSchatten

ok vielen dank für deine tipps, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:D

1

So "dick" finde ich die gar nicht. Viel schlimmer finde ich, dass du deine Nägel/Finger überhaupt nicht zu pflegen scheinst. Die sehen dreckig und allgemein eklig aus! 

Ich kaue die ab:(

0
@loveestory

Dann nimm dir eine Feile, und feile die nach. Mensch das mache sogar ich als Kerl. Habe immer eine Feile bei, falls mal ein Nagel bricht oder dergleichen. 

1
@tactless

du glaubst nicht wie das schmerzt wenn ich da rumfeile

0