Warum habe ich oft keine Lust auf nichts, wenn es sonnig ist?Warum bin ich nur beim kühlen Wetter motiviert?

1 Antwort

ist bei mir auch so, bin am meisten motiviert wenn es gewittert

ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist es so, dass wenn die sonne strahlt es sich genauso anfühlt wie wenn man in der nähe von jemanden ist der einfach viel zu glücklich und optimistisch ist und einen bissl nervt deswegen

wenn es dunkler ist/regnet/gewittert etc. fühle ich mich mehr verstanden und entspannter