Warum habe ich keine Minecraft-Lizenz mehr?

2 Antworten

Melde dich mal mit deinen Account-Daten auf der offiziellen MC- Website ein.

Wenn du Minecraft deinstallierst, und es dann neu herunter lädst, sollte es dich nichts kosten, solange die Daten gültig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Megan,

zu allererst kann ich dich beruhigen, dass eine Neuinstallation nichts kostet. Einmal gekaufte Software muss (im Rahmen der Lizenzdauer) kostenfrei neu installierbar sein.

Wie hast du Minecraft denn erhalten? Hast du es direkt bei Mojang, oder im Windows Store gekauft? Denn das sind unterschiedliche Versionen, einmal Minecraft classic (Mojang) und Minecraft für Windows 10 (Selbst mit Windows 10 würde ich classic präferieren)

Viele Grüße
Domi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung