Warum habe ich kein Internet?

8 Antworten

Meine Glaskugel sagt: Du hast die Rechnung nicht bezahlt.

meivolga  08.11.2022, 10:35

Jetzt habe ich zum ersten Mal am heutigen Tage herzhaft gelacht . du bist wirklich gut.liebe grüße.

hmmm GUTE Frage

mögliche Lösungsansätze:

WLAN

mobile Datenverbindung

Rechnung nicht bezahlt, bei sowohl als auch

Hast Du deine Einstellungen verändert, sind die mobilen Daten freigegeben? Oder hast Du dein Datenvolumen aufgebraucht , die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt, kein Empfang an deinem Standort...

Entweder bist du in einem Internet Loch oder Vertrag abgelaufen oder Handy neu starten und simkarte einmal raus und wieder rein

WLAN oder mobile Daten aus? Gesperrt wegen unbezahlter Rechnung? Volumen aufgebraucht? Kein Empfang an deinem aktuellem Ort?