warum hab ich trotz wenig apps keinen speicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du irgendwo nachgucken, was bei dir wie viel Speicher verbraucht. Es gibt ja nicht nur Apps, sondern auch Bilder, Videos, Musik, Systemdaten und so weiter. Und jede App verbraucht bekannterweise unterschiedlich viel Speicher, das steht im Store jeweils dabei.

Danke für den Stern :)

0

das meiste hier ist unhilfreich

ich habe das selbe problem habe einmal 6 apps deinstalliert um eine app zu installieren die kaum was an speicher verbauchen sollte. also vielleicht 10 mb groß war

irgendwie müssen daten reste der apps übrigen bleiben die man deinstalliert vielleicht gibt es so ne programme fürs handy die das dann "cleanen" 

meines ist auch nicht so hilfreich aber vielleicht findest du ja sowas

viel glück

Mit der zeit häuft sich tatsächlich Datenmüll an, dagegen hilft, das Gerät zurückzusetzen und aus einem Backup wiederherzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?