warum hab ich keinen freund obwohl jemand mir sagt ich bin hübsch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich siehst Du ein Problem da wo es eigentlich überhaupt keines gibt. Nur weil Deine Freundinnen schon ganze Kompanien an Freunden hatten so spricht das doch nicht gegen Dich und Dein äußeres ist zwar nicht ohne Einfluss darauf aber doch längst auch nicht alles. Die Ursachen dafür können ganz verschiedener Natur sein und sie könnten daran liegen, das Du ernster sprich reifer bist als Deine Freundinnen aber auch daran, das Du alberner bist als diese. Doch einerlei wie es letztendlich ist, in dem von mir vermuteten Alter von ca. 14 bis maximal 16 jahren gibt es für Dich noch längst keinen Grund zu Panik und verlieben wirst Du Dich auch noch, schneller als es Dir vielleicht lieb ist und wenn Du Pech hast dann auch noch in den denkbar falschen.

Danke fürs Sternchen.

0