warum hab ich keinen freund obwohl jemand mir sagt ich bin hübsch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich siehst Du ein Problem da wo es eigentlich überhaupt keines gibt. Nur weil Deine Freundinnen schon ganze Kompanien an Freunden hatten so spricht das doch nicht gegen Dich und Dein äußeres ist zwar nicht ohne Einfluss darauf aber doch längst auch nicht alles. Die Ursachen dafür können ganz verschiedener Natur sein und sie könnten daran liegen, das Du ernster sprich reifer bist als Deine Freundinnen aber auch daran, das Du alberner bist als diese. Doch einerlei wie es letztendlich ist, in dem von mir vermuteten Alter von ca. 14 bis maximal 16 jahren gibt es für Dich noch längst keinen Grund zu Panik und verlieben wirst Du Dich auch noch, schneller als es Dir vielleicht lieb ist und wenn Du Pech hast dann auch noch in den denkbar falschen.

JZG22061954  10.07.2013, 16:20

Danke fürs Sternchen.

Weil "Hübsch sein" kein Kriterium ist.

Wenn du nur auf "Hübsch sein" achtest, so wie du es von deinem "MöglichenFreund" denkst, kein Wunder..

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  1. Du hast den richtigen noch nciht gefunden
  2. Du interessiert dich für die Falschen und nciht für die, die dich lieben
  3. Du hast zu wenig mit Jungs zu tun
  4. Dein Charakter ist sch****
  5. Gerüchte

Kann aber auch an etwas anderem liegen :)

Schleckermaul5
Fragesteller

zu 3 ich habe mehr jungs als kumpels als mädchen als freundinen :D

Ich schätze mal das du im Jugend-Alter (14 -16) bist. Ich kann natürlich nicht bewerten ob du Hübsch bist und außerdem ist es ansichts Sache!!! Vielleicht sprichst du einfach mal auf der Straße einen Jungen an den du interessant findest und fragst ihn einfach, wie er dich findet :)

Und das mit dem verlieben wird schon noch, ich denke das wirst du sehr oft hören, aber es ist wirklich so :D Ich hatte diese Phase selber hinter mir ^^ Aber das wird schon, erzwingen kann man es nicht, deswegen hast du leider keine andere Wahl und musst warten bis dir der Richtige über den Weg läuft. Aber wenn du einfach mal nette jungs auf der Straße ansprichst und dich mit ihnen verabredest wird das vllt schneller etwas ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg :3

Na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;) Und nur Schönheit reicht ja nicht, da muss deutlich mehr kommen. Damit ist Charakter gemeint... :)