Warum hab ich bei Mädchen immer pech

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich suchst du etwas sorgfältiger aus. Wenn deine Freunde alle sechs Wochen eine andere haben, nehmen sie offenbar alles, was ihnen über den Weg läuft. Das hält ja augenscheinlich nicht allzu lange. Du suchst dir vielleicht die Mädchen aus, die nicht so leicht zu haben sind. Dann sieht es natürlich so aus, als hättest du keinen Erfolg - aber diese "Ich-nehm-alles"-Typen könnten bei den Mädchen, die du umwirbst wahrscheinlich auch nicht landen. Kopf hoch, bald findest du eine, die "ja" sagt und weil ihr beide überlegter an die Beziehung herangegangen seid, habt ihr beste Chancen auf eine lange und tiefe Freundschaft.

Vielleicht solltest Du nicht immer gleich "mit der Tür ins Haus fallen". Gehe es langsam an, wenn Du einem Mädchen das nächste Mal ein Liebesgeständnis machen möchtest. Gebe einem Mädchen auch Zeit, DICH richtig kennen zu lernen. Daher könnte es vielleicht helfen, wenn Du beim nächsten Mal mehr Zeit mit dem Mädchen verbringen würdest, bevor Du ihr offenbarst, was Du für sie empfindest. Wenn Du dann denkst, dass der "richtige Moment" da sein sollte, kannst Du dein Glück erneut versuchen und sie dann nach einem Date fragen ;)

Viel Glück :)

LG, Toxic38

Vielleicht solltest du ihr nicht sofort sagen, dass du verliebt bist. Das schreckt Mädchen ab. Mach doch ersteinmal öfter etwas mit ihr und schau, was sich entwickelt. Und es gibt keine bestimmten sätze um nach einem date zu fragen. Kommt ja darauf an, was du machen möchtest. Und dann fragst du sie einfach, ob sie lust hätte mit dir dort hinzugehen.

jeanluca200300 09.06.2014, 09:04

Was wenn sie Nein sagen würde

0
andrea2405 09.06.2014, 09:26
@jeanluca200300

Dann schlag was anderes vor oder frag sie, was sie machen möchte, wenn sie nichts von allem tun will, dann lass es ... Sie ist vermutlich dann nicht an dir interessiert.

0

Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann falle nicht sofort mit der Tür ins Haus. Liebe muss sich entwickeln (können).

Frag sie einfach, ob sie mit dir mal etwas unternehmen oder machen möchte. Und falls sie zustimmt, halte dich auch da zurück, lasse diese Zeit dann einfach sein und denke nicht schon drei Schritte weiter.

Der Weg heißt Schritt für Schritt, nicht Sprung für Sprung.

Gib ihr Zeit, dich kennenzulernen, gib dir Zeit, sie kennenzulernen. Geh nicht nur nach der Optik, sondern achte auch auf den Charakter.

Und wenn es passen sollte, wenn ihr beide der Meinung seid, gern Zeit miteinander zu verbringen, dann könnte man darüber nachdenken, seine Gefühle zu vertiefen und sie auch mal zu gestehen.

leider, leider muss man als junge immer ein bisschen cooler auftreten und fast uninteressiert wirken, das macht mädels ziemlich an. warum es so ist, weiß ich nicht, aber dass es so ist, steht leider fest. ich wünsche dir, zum ausgleich für alles, eine richtig tolle, die dich begeistert und mit dir einen schönen sommer verlebt! =)

Ich hatte schon drei freundinnen und alle beziehungen waren doof nach der dritten ab uch mir geschworen erstmal ruhe mit mädels zu halten weim es eine sau fertig macht und man sau eingeschränkt is

Wie alt bist du überhaupt ? Deine freunde haben alle 6 wochen eine neue und du wirst irgendwann deine liebe fürs leben finden und nicht so unglücklich wie deine freunde sein.. du musst einfcah nur abwarten:)

Wer das Glück sucht findet es nicht :)

touchyourheart 09.06.2014, 09:02

Es soll einen also finden?

Das Leben ist nicht so lang, als dass das ginge...........

0
badgirlinlove 09.06.2014, 20:17
@touchyourheart

Doch man es geht. Ich hab jahrelang nach Glück gesucht und dann hab ich aufgegeben. Und jetzt bin ich glücklich, ich bin verliebt in einen wunderbaren Jungen♡.

0

Was möchtest Du wissen?