Warum hab ich auf Mallorca nie einen Kater aber in Deutschland schon?

1 Antwort

Wahrscheinlich anderes Bier.

Dadurch das dort ALLE trinken und sehr viele besoffenen sind. Kann ich mir gut vorstellen das dort Bier mit weniger % ausgeschenkt wird. Um einfach den vielen Alkleichen vorzubeugen.

Außerdem ist dein Trinkverhalten im Urlaub komplett andes! Du trnikst dort wahrschienlich schon Mittags/Vormittags Alkohol und verteilst so die Dosis auf den gesamten Tag. Anders als hier, wo du wahrschienlich nur Abends in 4-5 Stunden die gleiche Menge Alkohol trinkst.

Viel Spaß im Urlaub