Ist im April in Mallorca was los?

5 Antworten

Da ist sicher was los. Zumindest am Abend. Und wenn das Wetter schlecht ist kannst du ja am Tag schlafen. Viel Spass.

Also kommt drauf an was du machen willst wir waren 3 tage Longboard fahren ! Ein Traum auf einem Brett ...... Meer geile Kurven ein Berg . Dann in der Hauptstadt Palma ist sehr viel Abends Los . Meine Kumpels und ich waren der Tapa Tour von www.Mallorca-erleben.net (mal ein Lob) . Wir haben ja in Deutschland schon ein cooles Nachtleben ( je nach dem) . Aber das war der Hammer. Wir haben echt nette Menschen Kennen Gelernt. Also immer wieder gerne im April nach Mallorca.

Kommt aufs Wetter an, wenns kalt ist, ist zumindest tagsüber nix los.

Mallorca im April? Ist viel los ? Kommt man in die Clubs auch mit 16?

Hallo Und zwar fliege ich im April mit einer Freundin nach mallorca ich (18) sie (16) kommen wir auch ohne Probleme in die Clubs ? Und wird dort viel los sein ?und wie wird das Wetter dort sein ? :-)

...zur Frage

Party auf Mallorca mit 17 - Wo?

Hey!

Meine Freundin und ich gehen diesen Sommer nach Mallorca und wollen natürlich ausgehen. Klar kennen wir Ballermann, aber was gibt es denn sonst noch so, wo man auch ohne Probleme mit 17 rein kommt?

Danke!!!

...zur Frage

Ist der Begriff "Mallorca Party" rechtlich geschützt?

Wenn man eine Party plant darf Sie dann den Namen "Mallorca Party" tragen? "Ballermann Party" ist Markenrechtlich geschützt das weiß ich! Aber bei Mallorca Party bin ich mir nicht ganz sicher

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Ruhige Ecke auch am Ballermann?

Hallo :) Fliege im August für eine Woche nach Mallorca sind direkt am Ballermann, unsere Frage ist jetzt gibt es da auch ruhigere Strände in der Nähe wollen nicht jeden Tag den Trubel mit machen aber schon auch mal feiern gehen. Sind wir da ganz falsch am Ballermann ?

...zur Frage

Ballermann - Mallorca - Geld abheben

Guten Abend.

Kann ich mit einer Giro-Konto-Karte Geld am Ballermann (Mallorca, Spanien) abheben?

LG Sh33z1n

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?