Warum guckt sie mich nicht an?
Ich schreibe schon länger mit einen Mädchen und sie macht mir viele Komplimente, dass ich süß wäre etc. Ich hab momentan aber sehr gemischte Gefühle und bin sehr zwiegespalten, weil ich nicht wieder aufs Ma** fallen möchte. Wir haben auch schon was unternommen zusammen und wir ärgern uns öfters mal so ein bisschen mit im Bauch pieksen usw... Jedenfalls gibt es dann die Momente in der Schule, in denen sie mich sieht, aber sich dann bewusst einfach weg dreht?! Ich verstehe das nicht. Warum tut sie das?
3 Antworten
Hey! :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich einfach glücklich, verliebt und verträumt anschaut. Wenn du sie dann zurück ansieht, fühlt sie sich ertappt und schaut schnell weg ;)
Ich aus eigener Erfahrung kann sagen das man sich als Mädchen vielleicht einfach nicht traut zu gucken aber genau in dem Moment wenn du nicht guckst beobachtet sie dich vielleicht
Ich will halt nicht verar***t werden:D aber vielen Dank für deine liebe Antwort:)
Evt will sie, dass sie für dich interessanter wirkt. Evt ist sie auch etwas Schüchtern, wenn Freunde dabei sind.
Fand ich auch😂 deswegen konnte ich ihr dann auch nicht böse sein
Die Antwort war gut😂💪🏼