Warum guckt sie mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich einfach glücklich, verliebt und verträumt anschaut. Wenn du sie dann zurück ansieht, fühlt sie sich ertappt und schaut schnell weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickLamar1
12.05.2016, 22:57

Haha:) vielen dank für deine Antwort!:)

1

Ich aus eigener Erfahrung kann sagen das man sich als Mädchen vielleicht einfach nicht traut zu gucken aber genau in dem Moment wenn du nicht guckst beobachtet sie dich vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KendrickLamar1
12.05.2016, 22:56

Ich will halt nicht verar***t werden:D aber vielen Dank für deine liebe Antwort:)

0

Evt will sie, dass sie für dich interessanter wirkt. Evt ist sie auch etwas Schüchtern, wenn Freunde dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fosi22
12.05.2016, 22:46

Vielleicht will sie dir auch nicht zu offensichtlich hinterher rennen

1
Kommentar von fosi22
12.05.2016, 22:55

Die Antwort war gut😂💪🏼

1

Was möchtest Du wissen?