Warum guckt er mir immer auf die Lippen?

6 Antworten

Schaut er immer auf die Lippen oder nur manchmal/seit kurzem?

Es gibt einige Menschen, die generell auf den Mund schauen statt in die Augen, wenn sie mit jemandem sprechen. Sie versuchen, dort die Mimik und Reaktionen des Gegenübers abzulesen. Ich bin auch so, ich finde den Mund einfach am interessantesten im Gesicht. Deshalb muss das nicht unbedingt was bedeuten.

Lelommelo123
Fragesteller

Nicht immer

LongDriver  23.04.2019, 13:00

Ja...und manchmal wartet man auch einfach nur gespannt darauf, wann das Gegenüber diesen endlich hält, gell? 😂 ...und schaut deswegen völlig ungläubig dort hin mit den Gedanken "wann ist es endlich vorbei?".

Nein Spaß beiseite....du hast da schon Recht. Auch diese Menschen gibt es...

Anscheinend hast du es ihm besonders angetan. Wenn einem jemand besonders sympathisch ist, spricht man auch von einem sog "Dreiecksblick".

Der Blick wechselt dann i.d.R. von den Augen zum Mund und insbesondere auch zu den Lippen 😉😊

Lelommelo123
Fragesteller

Aber kann es denn sein dass er deswegen geguckt hat weil meine Lippen etwas trocken waren ?

LongDriver  23.04.2019, 12:56
@Lelommelo123

Möglich ist alles...kommt darauf an, wie er sich sonst so verhält, wenn deine Lippen nicht trocken sind 😉

soviel ich weiß heißt es das er dich küssen will

aber wenn er dich auch fragt ob du einen freund hast, dann hat er bestimmt Interesse an dir

Lelommelo123
Fragesteller

Ich denke nicht.. vllt fragt er auch aus freundschaftlicher Ebene

thekillerdea254  23.04.2019, 12:59
@Lelommelo123

naja ich glaube eher nicht, wenn er zb nur fragt ob du ein freund hast, kann es auch sein das er dich für einen freund "klären" will, aber du hast doch gesagt das er dir auf die Lippen guckt und das ist halt was anderes

OLDO1975  06.07.2020, 22:58
@Lelommelo123

Er ist an Dir interessiert. Und er findet Deine Lippen bzw. Mund verführerisch.

Weil er sie unbedingt küssen will. Schau mal genau hin, sabbert er schon?