Zu dicke Oberschenkel?

5 Antworten

Ich denke mir, er mag eben gerade deine etwas dickeren Oberschenkel. Es gibt genug, die das lieber sehen als diese dünnen Stangen. Ich würde das mehr als Kompliment auffassen, als als Beleidigung

warum genau schaut er denn IMMER darauf.

Weil er ein Idiot ist und Dich verunsichern will.

Dann hat er besonderen Gefallen an diesem Teil deines Körpers gefunden. Wenn dich das stört musst du es ihm deutlich sagen.

vielleicht hat er einen Fetisch? 😂🤷‍♀️

Wenn ich Frauen länger auf den Oberschenkel schaue, dann nur, weil ich ihn schön finde, muss aber nicht die Antwort sein. Frag ihn doch einfach!