Warum gucken manche Leute nicht zuerst wie alt eine Person ist bevor die Leute den anderen eine Freundschaftsanfrage schicken?

4 Antworten

Warum gucken manche Leute nicht zuerst wie alt eine Person ist bevor die Leute den anderen eine Freundschaftsanfrage schicken?

Wer Freundschaften am Alter fest macht ist kein (guter) Freund.

Ich hatte das schon extrem oft wo Leute mir eine Freundschaftsanfrage geschickt haben und dann mein Alter gesehen haben und mich dann gelöscht haben weil ich zu jung bin

Dieser Text gehört zu einer anderen Frage, die Du nicht gestellt hast. 🤷‍♂️

Egal aus welchem Grund:
Facebook-Freundschaften & Co sind KEINE Freundschaften - bzw. bestenfalls Freundschaften auf allerallerallerniedrigstem Niveau.
Wer auf dem Level nicht mit Dir "befreundet" sein will - nun, dann weist Du zumindest, was Du von dieser Person zu halten hast.

Manche ignorieren strikt die B.I.O. und deswegen kommen solche Fehler auf. Ich habe das auch des Öfteren mal. Versuche es zu ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil ihnen das egal ist, was auf dem Profil steht. Viele nutzen die Angaben auf dem Profil lediglich, um die Inhalte gegen einen zu verwenden.

Ich denke mal, weil man auf die Angaben in den Profilen nicht wirklich etwas geben kann. Die wenigsten User werden hier ihr richtiges Alter angeben.