warum gta5 ab 18

7 Antworten

Gewalt, Drogen/Alkohol Kosum, Sex und Folterszenen alleine deswegen ist das Spiel ab 18.

Nun ja, es ist Blut enthalten, außerdem sind Nacktheit und Folterszenen ein Element des Spiels.

Sexuelle Darstellung, Gewaltakte, soweit ich weiß gibts auch ne Folterszene. Das is also net ohne Grund ab 18

Schwere Gewalt Pornografisches Material Einnahme von Drogen und Alkohol Allein das reicht für eine USK 18 Wertung

Es ist nicht ohne Grund ab 18. Folterscene, Morde, Sexscenen,... Wer das nicht versteht..nun