Inkarnat (Fleischfarbe oder Hautfarbe) ist mit braun einer der schwersten farben zu mischen. Wenn du sie tatsächlich mischen willst wird es dir sehr schwer fallen, weil meist nur irgend ein misslungener dreckiger ton raus kommt. Ich kaufe mir die farben immer. Inkarnat und braun. Weil man die sehr häufig benutzt und es viel zu zeitaufwändig und schwierig ist sie zu mischen (anders z.b mit grün etc...)

...zur Antwort

Jo kannst einfach in den Optionen deines alten Geräts gehen bei coc und dann auf Gerät verbinden und dann auf altes Geröt klicken. Den Code merken und das gleiche bei deinem neuen Gerät nur halt neues Geröt anklicken und den Code eingeben. Hey komm in meinen Clan pls XD Sind 47 drin. "Warclan". Filter nach Deutschland und da ist ein Alexander und Legolas im Clan und so. Ich bin Alexander XD

...zur Antwort

Der Mond hat einen Durchmesser von 3467 km. Jetzt müsstest du es hinbekommn oder? Ein bisschen rechnen will ich dir auch überlassen :D Tipp: Nimm ein lineal und halte es in einem bestimmten abstand (den du vorher gemessen hast) vor dein auge und schau wie groß der Mond auf dem Linieal erscheint. Dann ein bisschen Dreisatz und Pythagoras und du hast es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.