Acrylfarben..welche Marke?

2 Antworten

Schmincke ist sehr empfehlenswert. Wie schnell oder langsam sie trocknen kannst du ja zusätze zugeben

Wreesman :D

Welcher Trekkingrucksack?

Ich suche einen günstigen aber guten Trekkingrucksack möglichst bis 120€ mit 55l-70l Volumen für Wanderungen die ein Wochenende bis eine Woche dauern. Bisher schwanke ich zwischen dem Deuter Alpamayo und dem Deuter Competition, falls jemand mit einem der beiden Erfahrungen hat wäre es nett wenn Ihr davon berichten würdet. danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Leuchtende Acrylfarben?

Hallo,

ich wollte demnächst wieder mal mit Acrylfarben malen.

Aber die Idee, die ich im Kopf habe ist ein wenig aufwendiger und deswegen suche ich nun nach Acrylfarben die Leuchten.

Am liebsten würde ich sie in einem Laden vor Ort sehen und dann entscheiden.

Im Internet sieht vieles immer etwas verfälscht aus, finde ich.

Kennt einer von euch Läden in Berlin, die solche Farben anbieten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich suche Lippenstift der nicht klebt!

Hey Mädels :) Ich persönlich hasse es wenn ich mir einen Lippenstift kaufe und bei wind meine Haare dran kleben. Außerdem mag ich es nicht wenn er sehr schnell verschmiert und überall kleben bleibt wie z.B an gläsern und ich dann nichts mehr auf den lippen habe, deshalb verwende ich auch kein Lipgloss. Habt ihr vlt irgendwelche vorschläge für mich oder selber Erfahrungen mit guten Lippenstiften gemacht,welche lange halten? Danke :):)

...zur Frage

Suche möglichst günstigen Notar im Raum Nürnberg

Kennt jemand einen günstigen Notar in Nürnberg für eine Beglaubigung?

...zur Frage

Günstiger Schwangerschaftstest aus der Drogerie?

Guten Tag, Ich suche einen günstigen Schwangerschaftstest aus einer beliebigen Drogerie. Es reicht wenn ihr "Kaufland-10€" oder dergleichen antwortet, die Marke ist nicht zwingend notwendig.

Danke im Vorraus - Lanadelcobain

...zur Frage

Erfahrungen mit Cosmos Direkt? Für Unfallversicherung zu empfehlen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen und gleichzeitig guten Unfallversicherung. Die Cosmos ist mir dabei aufgefallen. Kann man die empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?