Warum grummelt mein Magen und Hals immer?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du das Selbe hast wie ich. Ich kann nicht rülpsen weil mein Reflux zu weit geöffnet ist (wenn mal ein kleiner Rülps kommt, kommts mir fast hoch). Da das bei mir nicht geht, habe ich zu viel Luft im Bauch und die geht dann immer wieder hoch und runter und macht so ein komisches Geräusch im Hals.

War deswegen schon beim Arzt. Dieser meinte, man könne es operieren. Die Chance, dass es mit der Luft dann besser ist, würde jedoch 50:50 stehen. Deshalb lebe ich lieber mit dem Gurgeln weiter :)

Das ist nichts schlimmes. Man nennt es Verdauung...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ainar  13.12.2022, 21:31

Achso Geräusche im hals ist verdauung