bauchgrummeln, was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich dachte da bin ich die einzigste die mit ihrem Bauch zu kämpfen hat :D

Bei mir passiert das auch oft, das mein Bauch sich dann zu Wort melden will, wenn es im Klassenzimmer Mucksmäuschenstill ist, damit er die Hauptrolle wird (:

Auch wenn du es nicht glaubst, aber das hat was mit dem Hunger zu tun, dein Bauch hat Hunger, aber du hast noch kein Hungergefühl. Ich packe mir desswegen immer einen kleinen Müsliriegel oder so ein, damit ich dann schnell still und heimlich davon abbeissen kann, dann gibt mein Bauch auch Ruhe :) Und wenn nicht, dann nimm es mit Humor und lach einfach mit den anderen mit :)

xFlowerx  10.10.2012, 15:30

Danke für den Stern :)

essen! :D du wirst hunger haben, aber keinen appetit :) da liegt der unterschied