Warum glaubt ihr is Feuerstern früher gestorben als seine freunde obwohl er 9 Leben hatte?

Blaufeder  28.08.2020, 16:24

Solltest du eigentlich Blattsee heissen

Battsee
Fragesteller

Uuups ja✌

7 Antworten

Hallo Battsee

Er ist früher gestorben als seine Freunde, weil Brombeerstern Anführer werden sollte Sinn macht es natürlich nicht aber es ist halt Feuerstern😅Bei ihm war eh alles anders.Es war außerdem sein Schicksal Tiegerstern ein für alle mal zu besiegen und den Wald der Finsterniss aufzuhalten wenn Tiegerstern überlebt hätte wären wahrscheinlich er und alle anderen gestorben.Ich weiß dass mach wenig Sinn

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten
Battsee
Fragesteller

Halli hallo ich habe meinen benuzernamen ausversehen falsch eingegeben😂😭 sagt einfach blattsee

Hallo!

Da Federstern, Blausgern und generell alle Anführer, da sie mehrere Leben haben, diese dann auch eher riskieren und mit denen ihre Clangefährten zu retten, zu unterstützen und so weiter. Außerdem haben die meißtens Anführer öfter Kampfangelegenheiten oder wie Feuerstern einen Feind, der sie sogar nach dem Tod noch verfolgt. Außerdem wäre ein Anführer doch ein schlechter Anführer, wenn er seinen Clangefährten, welche ja nur ein Leben haben, nicht helfen würde. Anführer gehrn öfter Risiken ein und möchten ihre Kämpfe alleine austragen, wobei sue sich in die Kämpfe der andeten meißt einmischen, wodurch sie vuelleicht ein Leben verlieren während der Clangefährte ganz gut davonkommt. Außerdem vkelleicht auch, weil die Erins Feuerstern nicht ewig als Anführer haben wollten, weil es auch komisch wäre und sie dachten, dass es Zeit wäre, dass Brombeerkralle/Stern Anführer wird.

Das war meine Meinung ich hoffe man hat es verstanden.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Nun, da der Anführer extra Leben hat, riskiert der Anführer die dann um seine Clangefährten, die nur einmal Leben, zu retten. Außerdem ist der Anführer immer in wichtigen Angelegenheiten wie Kämpfen oder besondere Reisen verwickelt, und so stirbt Feuerstern mit einem aufregendem Leben, während z.B. die simple Mausepelz, die vor Blausterns Anführeramt geboren wurde, sehr viel später, da sie im Leben weniger Risiken eingegangen ist.

Und da ist ja noch das mit Brombeerstern, aber das haben die anderen schon erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Naja, weil er sich einfach in jeden Kampf geworfen hat, um seinen Clan zu retten. Da er ja 9 Leben hat, war ihm das eine wunderbare Ausrede, wieso er sich immer in Gefahr begeben musste. Außerdem hat er sich ja auch noch auf die Suche nach den Wolkenclan gemacht und hat dort auch ein Leben verloren. Das mussten Borkenpelz und Graustreif zum Beispiel nicht. Auch verlor er ein Leben an grünen Husten, den die anderen wiederrum auch nicht hatten. Ich könnte jetzt alle Leben durchgehen, aber dazu bin ich zu faul...xD

Woher ich das weiß:Hobby – Books help me to escape reality

B1arn3 und Blaufeder haben ja schon gesagt, dass er früher gestorben ist, weil Brombeerstern Anführer werden sollte. Vielleicht aber auch, weil er sehr oft sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um andere zu retten und dadurch manchmal ein Leben verloren hat...