Wie verlor Blaustern ihre ersten 4 Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6.Leben: Moosjunges erfriert auf der Reise zum FlussClan, aber Blaupelz wird die nächste Zweite Anführerin und später Anführerin des DonnerClans, mit dem Namen Blaustern. Kurz darauf verliert sie eines ihrer Leben durch Grünen Husten.

5. Leben: unbekannt meine Theorie: sie starb an Schwäche und Hunger, weil erwähnt wird das zu dieser Zeit Blattleere ist, deshalb kann es sein das sie einen Hungertod gestorben ist.

4. Leben: unbekannt

3. Leben: unbekannt

2. Leben: unbekannt

1. Leben: unbekannt

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ans1gar  01.02.2022, 17:02

Tolles YT Video! Dein Kanal ist echt toll!

Hallo :)

Bekannt ist nur das Blaustern eines ihrer ersten sechs Leben durch den grünen Husten verlor, ihr siebtes durch den Rattenbiss, ihr achtes durch grünen Husten und das letzte als sie in die Schlucht gefallen ist. Bei den restlichen Leben gibt es keine Infos.

VG Schattenfeder