Warum gibt mein freund so viel geld für mich aus?
Er gibt immer viel geld für much aus wenn er bei mir ist hab oft gesagt das ich es nicht will aber mit ihm diskutieren nützt nix aber warum machen das manche männer?
2 Antworten
Ich denke, er kann dir nicht auf anderem Wege Zuneigung geben / zeigen. Vielleicht meint, er, du magst ihn deswegen lieber.
Arme Menschen die denken mit Geld und Geschenken, kann man Menschen halten, noch ärmere Menschen die sich damit kaufen lassen.
Er möchte dich von sich abhängig machen um dich an ihn zu binden, da du das Gefühl hast, ohne ihn kannst du nicht leben / dich nicht selbst versorgen.
Wenn er für dich und dein Kind da sein will, dann aber nicht so.
Ich bin zwar schwul, aber ich wollte keinen Partner der mir das Gefühl gibt ich bin von Ihm abhängig. Ich liebe meine Freiheit, ich wollte nicht das Gefühl meinen Partner um Geld fragen zu müssen.
Er kann es sich leisten, Dich zu verwöhnen, allerdings scheint ihm nicht bewusst zu sein, dass es Dir in gewisser Hinsicht peinlich und unangenehm ist.
Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum Männer das so handhaben, wichtig ist allerdings, ass Du herausfindest, warum er bei Dir so grosszügig ist, aus welchem Grund.
Das wird sich nach und nach noch heraus kristallisieren.
Alles Gute für Euch.
Seine begründe darauf ist er möchte das ich mein geld zur Seite lege und es für mich und mein kind sparen soll