Warum gibt es Terroranschläge?

8 Antworten

Krieg ist schwachsinn. Denen ist nur Langweilig!

Ich bin auf jeden Fall der festen Überzeugung das die ganzen Polizeiwachen die momentan noch eingesetzt werden nichts mehr ausrichten können als Geld zu kosten. Geld von dem man nützlicheres anstellen könnte, denn wenn wirklich ein Anschlag passieren sollte dann könnte das keiner ändern. Auch wenn die Antentäter nicht aussehen wie intelligente Menschen sind sie anscheinend nicht dumm. Wie sonst hätten Anschläge wie am 11. September passieren können. Diese Menschen die ihr eigenes Leben lassen und das vieler Menschen bei so einem Anschlag auslöschen, machen das nicht aus Dummheit oder langer Weile. Sie haben ihr ganzes Leben lange Fehlinformationen eingetrichtert bekommen, Informationen die weder menschlich sind noch und das ist ein extrem wichtiger Aspekt, etwas mit dem Islam zutun haben. Der Koran und auch die Bibel können hilfreiche Schriften sein, wenn der Mensch sie aber falsch interpretiert oder sie noch nicht mal selbst lesen und sich von anderen sagen lassen was enthalten ist entsteht so ein Fehldenken. Zum Beispiel für Gott töten oder das es einen heiligen Krieg geben würde und viele andere Dinge die nach einem schlechten Thriller klingen. So etwas gibt es nicht . Solche Attentate haben nichts mit der Religion zutun. Diese Menschen sind keine Moslems, keine richtigen und prägen Nachkommende von Anfang an falsch. Sie denken sie tun etwas gutes. Wenn man ein Leben lang eingeprägt bekommt die Mango ist giftig und man kann sie nicht essen, glaubt man es und wird sie nicht essen auch wenn es alle anderen machen und nichts passiert! Was mich an der ganzen Sache wundert ist wieso Deutschland ständig vom Emigration spricht und mit so einer Panikmache alles dafür macht das Fremdenhass entstet!!! Man sollte sich nicht in soviel Dingen einmischen in er Hoffnung man bekommt vom großen Stück Kuchen etwas ab... Gier wurde noch nie belohnt!!!

Das gibt ihnen Allmachtsgefühle. Sie denken dann, sie sind der liebe Gott, vor allem wenn alle Angst vor ihnen haben. Ich denke, das beste Mittel gegen die Angst ist, jeden Tag so zu leben und zu genießen, als wenn er der letzte wäre. Damit würde man auch den Terroristen ein Schnippchen schlagen, denn sie wollen ja verängstigte Schafe, die sie kommmandieren und manipulieren können, keine lebensfrohen und selbstbewussten Menschen.

es wird den totalen krieg geben. es werden phosphor bomben auf kindergärten im iran fallen und raketen in deutsche krankenhäuser fliegen. die terroristen wollen den totalen krieg (hört sich irgendwie nazi mäßig an des totaler krieg )

Davon haben die Leute die das machen gar nichts, das sie ja meist selbst Verünglücken