Warum gibt es so viele Farbige in Frankreich?

6 Antworten

wegen den Kolonien. Da Frankreich viele Länder einfach anekdiert hatte, gehörten diese zu Frankreich und deren Bürger damit automatisch Franzosen

Sie sind nicht automatisch Franzosen, haben aber Wohnrecht dort.

0

Frankreich war Kolonialmacht in Afrika, mehrheitlich im sog. Maghreb (Marokko, Tunesien, Algerien). Dadurch haben die Bürger dieser Länder Einreise- und Wohnrecht in Frankreich.

In den ehemaligen Kolonien von Frankreich wird immer noch französische gesprochen (z.B. Marokko, Algerien, Tunis) und wenn die Menschen von dort nach Europa kommen wollten, hatten sie in Frankreich erleichterte Einreise und keine sprachliche Barrieren.

Über welches Gastgeschenk freuen sich Franzosen?

Hallo! Ich fahre bald für einen Schüleraustausch nach Frankreich und frage mich natürlich über welches Mitbringsel sich die Franzosen besonders freuen. Welche Süßigkeiten gibt es dort zum Beispiel nicht oder doch lieber Wein? Ich komme aus Rheinland-Pfalz, vielleicht fällt jemandem etwas regionales ein :)

...zur Frage

Warum haben die meisten Asiaten Schlitzaugen?

Frage steht oben , ist nicht rassistisch gemeint.

...zur Frage

Warum schwören Türken soviel?

Hallo, die frage ist jetzt nicht rassistisch gemeint, ich hab selbst sehr viele Türkische Freunde. Aber alle Türken die ich kenne sagen dauernd "Ich Schwör"! Warum sagen das die Türken? Ich kenn kaum Deutsche die das sagen!

...zur Frage

Warum spielen bei Frankreich so viel Schwarze?

Ist nicht böse gemeint aber Frankreich ist doch auch ein europäisches Land mit überwiegender weißer Beförderung klar hat Frankreich durch ehemalige Kolonien viele schwarze Bürger aber es sind viel mehr weiße im Land meine Vermutung ist das die weißen in Frankreich sich ehr zu einer anderen Sportarten hingezogen fühlen wie damals in Südafrika

...zur Frage

Warum haben schwarze dickere Lippen als weiße? (NICHT RASSISTISCH)?

Wie bereits erwähnt ist die frage nicht rassistisch gemeint. Sondern einfach weil ich es mich frage. Warum haben weisse eigendlich dünnere lippen als schwarze ?

...zur Frage

Viele Schwarze in Frankreich?

ACHTUNG!!! Diese Frage ist in keinster Weise rassistisch gemeint!

Frage: Wieso leben so viele schwarze Leute in Frankreich? Soweit ich weiß war Frankreich zur Kolonialzeit kein Land, das in großer Anzahl afrikanische Sklaven zu sich geholt hat und das Klima dort unterscheidet sich von dem Unseren so gut wie gar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?