Warum gibt es keinen Hans Wurst im Telefonbuch?

3 Antworten

weil alle die so heißen ihren Anbieter nicht die Erlaubnis gegeben haben die Nummer ans Telefonbuch weiter zu geben.

Den Nachnamen Wurst gibt es, da wird es bestimmt auch einen geben der Hans Wurst heißt. Vermutlich lassen die ihren Namen nicht ins Telefonbuch eintragen um von Telefonstreichen nicht belästigt zu werden. Gibt ja auch noch andere Vornamen, wo man sich frag wie Eltern ihr Kind so nennen können mit einem bestimmten Nachnahmen.

Existiert nicht oder hat sich nicht eintragen lassen.