Warum gibt es keine Schwarzen in Avatar (Serie)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hat nichts mit Rassismus zutun. Man hat viele verschiedene Kulturen gesehen auch sahen alle Menschen in der Serie nicht gleich aus. Katara und ihr Bruder sind leicht bräunlich und Toph sieht meiner Meinung nach etwas asiatisch aus.

ich denke, weil die Serie eigentlich in Asien spielt also wahrscheinlich Japan/China/Korea und die sind für ihre sehr helle Haut einfach bekannt.

Aber man sieht zum Beispiel bei Katara und Sokka die vom südlichen Wasserstamm kommen, dass ihre Haut dunkler ist als die der anderen.