Warum gibt es keine runden oder dreieckigen Bücher, Fernseher oder Handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreieckige und runde Bücher gibt es schon,si Kinderbücher und auch so welche.

Runde Fernseher gibt es wohl nicht,weil wie willst du das aufstellen und selbst wenn es hält sowohl dreieckige als auch rund sieht komisch aus.Genau so ist es mit den Handys.

PeterP58  20.08.2022, 13:13

Auf Konzertbühnen (Stadionkonzerte, etc.) gibt es oft runde LCD-Displays!

Gibt es doch?! o_O ... habe ICH schon gesehen!
Also zumindest bei Büchern und TVs ... mit Handys kenne ich mich leider nicht aus!