Warum gibt es keine Duvetbezüge/Bettdecken in der Grösse 180x200 cm mehr zu kaufen?

2 Antworten

Das eine Wort kennt nicht mal Google, und wenn Dz Bettdecken meinst 180 x 2 m gib das mal bei Ebay ider Amazon ein, die schmeißen Dich tot damit.

Auch Bezüge in dieser Größe die findest Du überall für Decken.

mirimaus
Fragesteller

Mein google kennt das Wort. In der Schweiz nennen wir das so. Und ich finde online keinen Schweizer Handel, der das anbietet

Jutta373  23.09.2019, 14:30
@mirimaus

Ich gehe davon aus dass du Bettbezüge suchst 180 auf 2 m ist das richtig

mirimaus
Fragesteller

Wo finde ich denn diese Bezüge?

IvyHolo  23.09.2019, 14:24

Mein Google kennt das Wort auch. wenn man damit tot geschmissen wird dann sag mir doch mal einen einzigen link indem das angeboten wird

Jutta373  23.09.2019, 14:30
@IvyHolo

Ich kann dir leider keinen Link schicken Ich habe nur ein Smartphone ich selbst besitze kein Internet und ich bin nicht so fit auf dieses Smartphone ich habe nur bei Google eingegeben Bettbezüge 1,80 m mal 2 m und mehr konnte ich auch nicht machen ich gehe mal davon aus dass derjenige der das geschrieben hat das meint ansonsten habe ich auch keine Idee

IvyHolo  23.09.2019, 15:12
@Jutta373

he ja du kannst über das Smartphone ja trotzdem den link reinstellen wo du das gesehen hast.

Jutta373  23.09.2019, 15:30
@IvyHolo

Ich habe das nirgendwo gesehen ich habe das bei Ebay angewählt und ich gehe immer noch davon aus dass er Bettbezüge meint die 180 auf 2 m für diese Decke, ich habe nicht so viel Ahnung vom Smartphone ich besitze erst seit zwei Jahren 1 zu meiner Zeit gab es keine Smartphone mein Lieber da war alles anders deswegen sei mir nicht böse aber ich weiß nicht wie ich das machen sollte ist halt so

mirimaus
Fragesteller
@Jutta373

Den Link anklicken, auf kopieren klicken, hier ins Antwortfeld klicken, auf einfügen klicken, absenden.

Jutta373  23.09.2019, 16:00
@mirimaus

Ja danke das weiß ich schon aber ich wüsste nicht wie ich den direkt zu Dir dann bekomme aber ich habe doch gesagt einfach bei Ebay eingeben Bettwäsche ich verstehe jetzt das Problem nicht

IvyHolo  23.09.2019, 16:11
@Jutta373

Du musst etwas länger hier rein drücken und den Link einzufügen Punkt ganz einfach. Das Problem ist dass wir die Dinge nicht finden.

Jutta373  23.09.2019, 16:25
@IvyHolo

jetzt mal ehrlich von was sprichst Du sprichst Du von Bettbezüge 1,80 m auf 2 m für eine Zudecke oder wie soll ich das sonst verstehen

IvyHolo  23.09.2019, 17:52
@Jutta373

ja. von einer zudecke sprechen wir. steht ja auch so drin oben in der frage. duvet/bettdecke

Jutta373  23.09.2019, 17:56
@IvyHolo

Ich habe nichts von also geschrieben ich weiß auch nicht was ivyHolo mit also meint

IvyHolo  23.09.2019, 18:03
@Jutta373

du kommst mit den namen komplett durcheinander hier. ich habe nichts von also gesagt, sondern die Fragestellerin und ich habe die Fragestellerin gefragt und nicht dich was sie damit meint 😂😂😂

Jutta373  23.09.2019, 18:07
@IvyHolo

Oh sorry habe mich vertan ich habe ja nichts schlimmes geschrieben, übrigens die Bettwäsche gibt es auf Amazon hundertprozentig habe mich gerade eben noch mal schlau gemacht da gibt es tatsächlich 180 auf 2 m

IvyHolo  23.09.2019, 18:15
@Jutta373

Warum finde ich es dann nicht auf Amazon. da schau ich schon die ganze zeit 😢

putzfee1  27.09.2019, 19:25
@Jutta373

Wenn man auf die Amazon-Seite geht, findet man in Größe 180x200 nur Spannbettlaken, aber keine Deckenbezüge.

Jutta373  28.09.2019, 15:43
@putzfee1

Ja ich habe das bei ebay gesehen aber auch nur ein oder zwei Stück aber ich habe eine Idee kauf doch 2m auf 2m das gibt es ja und wenn du eine Nähmaschine hast einfach oben 20cm abnehmen dann hast du zwar oben eine Naht aber das ist nicht schlimm ich habe das auch schon gemacht ich habe mir größere Bettwäsche gekauft weil mir die besser gefallen hat und dann habe ich sie oben einfach abgenäht sieht ganz klasse aus musst mal probieren ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen aber ich finde das ist doch eine tolle Idee was meinst du

Ich kenne in der Größe nur Bettlaken, also Spannbezüge. Ich wüsste auch nicht, dass es jemals Deckenbezüge in der Größe gab. Vielleicht als Sonderanfertigung, aber nicht als Standardgröße.