Warum gibt es keine Briefmarke zu 3,75€?

6 Antworten

Diese Frage kan ich Dir leider nicht direkt beantworten. Aber ich versende Täglich ein haufen dieser Sendungen. Dabei würde ich dir Internet marken empfehlen. Das Anmelden ist lästig, aber wenn du es erstmal in der Rutine bist kannst du es ganz schnell. Oder du druckst dir ein paar auf Reserve wen du mal keine Lust hast online zu gehen. Das Add-On für Word ist auch toll. Dabei kannst du gleich deine Briefe Frankieren, bevor er aus dem Drucker kommt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Michael Horner

Es gibt Bogen mit 0,75€ Marken. Davon einfach einen halben Bogen kleben oder eine entsprechende Automatenmarke nutzen..😀

Geht mit 3 Marken:2,60 - 0,70 - 0,45.   LG  gadus

2x Großbrief (2x 1,45 €) + 1x Kompaktbrief (0,85 €)... Da zahlst du nichts drauf...

Warum nicht direkt bei der Post abgeben? Da zahlst du exakt und musst nichts kleben.