Warum gibt es keine Briefmarke zu 3,75€?

6 Antworten

Es gibt wohl Briefmarken mit dem Wert 3,75 €uros, du muss die Briefmarke nur am Automaten oder zuhause kaufen.

Warum nicht direkt bei der Post abgeben? Da zahlst du exakt und musst nichts kleben.

Es gibt Bogen mit 0,75€ Marken. Davon einfach einen halben Bogen kleben oder eine entsprechende Automatenmarke nutzen..😀

briefmarke 60 cent 2mal drauf kleben?

Hallo:) also ich will nen Brief abschicken, der über 20 gramm wiegt. Ich habe aber nur 60 cent Briefmarken daheim. Kann ich statt einer 90 Cent Briefmarke auch 2 60 cent Briefmarken benutzen? :)

...zur Frage

2 mal 0,62€ Briefmarken statt 1,45€ Briefmarke?

Hi Leute, ich habe zu Hause 0,62 € Briefmarken. Ich will ein DIN A4 Past versenden, aber hab nicht die 1,45€ Briefmarke. Kann ich stattdessen 2 0,75€ Briefmarken benutzen???

LG elfindreams

...zur Frage

Kann ich bei der Post (Deutsche Post), meine Briefe selbst abholen?

Ich will aus Privaten Gründen meine Post selbst abholen.

Ja, man kann ein Postfach bei der Post einrichten lassen, aber da ist auch das Problem. Man bekommt später eine Bestätigung nach Hause zugeschickt mit einem Brief und die Karte um das Postfach öffnen zu können oder eine schlüssel. So wenn, das ganze nach Hause kommt bekomme ich ärger, weil einer von meine Familie wird das Brief schon mal öffnen wie immer und alles durchlesen. Das ganze deutet dann darauf, dass ich etwas verheimlicht habe oder in so einer Art.

Also Leute mir bleibt nix übrig, außer euch hier zu fragen. Oh übrigens ich bin 21 Jahre alt und mach selbst einen online Geschäft auf und darum geht es, dass niemand davon erfahren soll. Bei  mir werden immer alle Briefe durchgelesen, bevor ich die dann auch kriege. Kontrolle heißt das, aber das ist ein anderes Thema bei mir.

Tja, da gibt es auch einen Vorteil, ich muss die Umschläge nicht zereisen ))

Danke, im voraus =)

...zur Frage

Briefmarke von 2015 noch gültig?

Hallo!

Das ist bestimmt eine blöde Frage, aber sind Briefmarken von 2015 (Sonderausgabe mit Asterix und Obelix) noch gültig? An den Aufpreis auf die 70ct habe ich gedacht.

...zur Frage

Briefmarke (England-Deutschland)

Was muss ich für eine Briefmarke von England (London) nach Deutschland bezahlen (für eine Postkarte)

...zur Frage

Mehrere Briefmarken zusammen auf den Umschlag kleben?

Hallo ich muss einen Großbrief absenden mit 30 Seiten. Ich habe noch eine Briefmarke mit dem Wert von 240 Cent. Die Briefmarke kostet aber mitlerweile 260 Cent. Ich habe aber noch eine zusätzliche Marke mit 70 Cent zuhause. Kann ich diese beiden kombinieren und zusammen draufkleben und so absenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?