warum gibt es in gta keine kinder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte auch gern kinder in gta. ich meine sie könnten es so machen dass man sie nicht killen kann dass sie wie aus stein sind ich glaube da hätte niemand was dagegen, lieber kinder die zumindest die stadt schmücken oder keine kinder damit es unrealistisch aussieht? irgendwann müssen die es sowieso rein machen, wenn da nur erwachsene und omas/opas rum laufen ist es doch langweilig. tiere hätten mich auch nicht in gta gestört, ich meine in just cause 2 gibts skorpionen, auch wenn es nur ratten wären, alles besser als nur erwachsene. einen wunderschönen tag noch.

Check ich auch nicht und "wegen Moralischen gründen" darf man sich echt nicht beschweren in GTA den das ist wohl das Unmoralischste Spiel Überhaupt da wäre das eine Kleinigkeit...

Andererseits fand ich's noch blöder wenn es Kinder Gäbe aber man nicht mit ihnen interagieren könnte (zmb. Toten...)

ich glaube damit man nicht auf die idee kommt kinder mit gewalt zu behandeln: zb. töten, überfahren, usw. als rachesymbol nehmen und das dann noch im realistischen umsetzen..

mastergamer
Fragesteller

weiß ich selber wollte aber wissen warum es dann spielplätze gibt

Spielplätze gehören aber in eine Stadt. ;-)

weil es einfach krank wäre aber ich kann deine logik schon verstehen