Warum gibt es im Internet Pornos, obwohl sie nicht legal sind?

9 Antworten

Es gibt im Internet Pornos, weil die Anbieter dieser Videos damit Geld verdienen wollen. Im Internet sind vorwiegend Trailer zu sehen, wo die interessanten Szenen nicht gezeigt werden. Manche Videos sind zwar vollständig aber in einer schlechten Auflösung.

Bei manchen Portalen wird beim Öffnen eines Videos ein Virus-Angriff an den Internet-User gesendet (nicht generell - manchmal). Da braucht der Internet-User ein gutes Virenschutz-Programm, das diese Angriffe blockiert.

Pornos sind doch nicht illegal und dem Computer schaden sie auch nicht.

Was verbesserungswürdig ist, ist sicher der Jugendschutz, denn einfach nur auf "Ich bin 18" klicken zu müssen, ohne das irgendwas kontrolliert wird, ist viel zu wenig.

Wenn, dann schaden sie dir und nicht dem Computer. Dein Computer-Prozessor interessiert sich nicht dafür, dafür welche Bits und Bytes gewisse schlüpfrige Inhalte füllen.

Vor dem Computerzeitalter gab es Pornoheftchen, waren die dann auch illegal?