Warum gibt es hier ständig Fragen zum Thema Länge von einem gewissen Teil nervt euch das auch noch nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt weil hier viele Notgeile Typen sind. Das sind übrigens auch die gleichen Typen, die mich anschreiben und mich fragen, ob ich einen Penisvergleich machen will. Wenn ich sie dann melde und sie lediglich eine Verwarnung bekommen, braucht man sich nicht wundern, dass die Fragen immer mehr werden.

Mich nervt es nicht mehr, da ich das meiste davon ignoriere und blockiert habe. Es wird wohl noch eine gewisse Zeit dauern, bis sich solche User was neues überlegt haben.

nervt euch das auch noch nicht?

Nein, nervt mich überhaupt nicht. Warum fügst du das Thema nicht zu den ignorierten Themen zu? Ich hab es jetzt einige Wochen nicht gesehen und bin sehr zufrieden damit.

Das stört und hat auch schon immer viele gestört. Deswegen gibt es seit einiger Zeit die Funktion, dass man gewisse Themen ausblenden kann. Das geht übrigens in den Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Das sind Trolle

Einfach ignorieren, die wollen damit nur witzig sein

Schenkt man ihnen Aufmerksamkeit so haben sie das erreicht was sie wollen

Gruß Gummikugel