Warum gibt es hier so komische Menschen mit komische Anfragen?

Anonym83829  13.04.2024, 19:25

Warum gibt es hier so komische Menschen, die so komische Fragen stellen?

Nina20983
Fragesteller

ja eine gute Frage haha

2 Antworten

Das ist das Internet! Ist leider so, dass viele Menschen dann ihren Anstand, so sie denn welchen haben, vergessen. Zum Teil auch aufgrund der vermeintlichen Anonymität, die das Internet bietet.

Komische Menschen gibt es überall. Aber in der Anonymität des Internets verlieren sie ihre Scheu .

Woher ich das weiß:Recherche