Warum gibt es hier bei Gutefrage so negativ eingestellte Menschen die sich gezwungen fühlen auf Fragen zu antworten die sie eigentlich nicht selber verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hobby-Lose 60%
Das sind Bots von Gutefrage 20%
Die meinen das gut 20%

3 Antworten

Vermutlich machen sie das aus purer Langeweile, haben Spaß daran, andere zu ärgern und zu provozieren, oder aber sie sind mit sich selbst nicht im reinen und lassen ihre Unzufriedenheit hier raus .

Jeder darf antworten worauf er will.
und jeder darf seine Meinung haben wie er sie will.

Wenn es dich stört dann ist es deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

DienerGottes7
Fragesteller

Was meinst du mit Leder ?

Hobby-Lose

Die meisten wollen einfach nur provozieren und andere fertigmachen. Mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓