Warum gibt es die Simpsons nicht?

4 Antworten

Schätze mal die Rechte an den Simpsons sind bös teuer.

gregor947
Fragesteller

Ok

die simpsons sind denke mal viel zu beliebt sodass der hersteller es nicht nötig hat durch netflix etc noch mehr geld zu bekommen

die simpsons laufen jeden tag auf pro 7 ab ca 18:15 (werbung schon mit einbezogen) und wenn sie das nicht reicht, laufen die samstag ab 12.30 oder 12.40 bis 15/16 uhr auf pro 7. ab und zu auch auf pro 7 maxx aber da weiß ich die uhrzeiten nicht. 21 oder 22 uhr denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht nicht unbedingt Netflix..

Die simpsons laufen jeden Tag auf Pro7 um 18:10 Uhr

Woher ich das weiß:Recherche