Warum gibt es die dt. Folgen von One Piece in keinem Streaming Portal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Toei die Rechte für sich behält und bei sowas sehr hartnäckig ist. Können schon froh sein, One Piece mit Sub ab Folge 861 im Simulcast anzubieten.

Ansonsten: DVD/BD.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich glaube die Rechte für die deutschen One Piece folgen liegen derzeit bei Pro7Maxx, von daher kanns sein das deshalb die Folgen nirgendswo anders gezeigt werden. Allerdings haben die soweit ich weiß viele Folgen auf ihrer Internetseite, also vielleicht einfach da schauen.

NoPagadi
Fragesteller

Die haben ganze 10 Folgen auf ihrer Homepage...

Derzeit gibt es die folgen nur bis 704 auf deutsch.

Die rechte hat pro7maxx und da kann netflix nicht einfach was veröffentlichenb da netflix auch ein Geschäft ist.

Außerdem ist one piece auf deutsch noch nicht komplett erschienenen.

weil one piece schlecht ist und unterirdisch

Die gibts halt nur illegal dt (OP ist mein aktueller Anime)