Warum gibt es auf der Welt keine Liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und was dieser Prinz Pi da textet ist eine Phrase und keine ernstgemeinte Frage. Es gibt nämlich unglaublich viel Liebe auf der Welt, wenn man unter Liebe nicht nur eines versteht, nämlich das perfekte Mädchen zu treffen und dann quasi in die Liebe reinzufallen. Liegt also klar an Dir und Deinem Konzept von "Liebe" und nicht an der Welt. Aber noch ist nichts verloren. Einfach Sinne und Herz aufsperren, dann wird das schon.

es gibt schon liebe auf dieser welt ,aber jeder von uns muß geduldig sein ,glaub mir,es wird eine kommen die dir den atem raubt und dich umhaut ,manchmal lohnt sich das warten ,aber in der zwischen zeit kann man ja etwas flirten und sich umsehen ,vielleicht ist sie schon dabei ,viel glück

Mit 16 bist du noch ein Küken und hast gerade mal einen Bruchteil deines Lebens hinter dir. Die meisten ernsthaften und auch langfristig erfolgreichen beziehungen finden sich bei den meisten erst Mitte Zwanzig oder noch später.

Lass den Kopf nicht hängen, die Richtige findet sich irgendwann.

Brauche ein besonderes Lebensmotto für die Abschlusszeitung! (Casper/Prinz Pi)

Ja ich bin ein Mädchen und brauche ein Lebensmotto für unsere Abschlusszeitung,vielleicht von Casper oder Prinz Pi? Wenn nicht,ist es mir auch egal! :)

...zur Frage

Warum sind Mädchen in der Liebe so wählerisch?

...zur Frage

Hat mir jemand einen schönen prinz und prinzessin film aber nicht zu einen alten film?

Es soll um liebe gehen. Oder eine arrangierte ehe und sie sich dann verlieben und zusammen kommen etwas so aber der film sollte gut sein

...zur Frage

-----------FILM3 GESUCHT-----------

Kennt jemand gute Filme in denen es z.B. um einen Prinzen und ein Mädchen geht die sich in einander verlieben und sie weiß nicht das er ein Prinz ist.Oder solche Filme in denen es um so was ähnliches geht.

ungefähr so wie:

Der Prinz und ich oder Plötzlich Prinzessin

oder Filme in denen es um verbotene Liebe geht so wie Romeo und Julia

oder wo gut und böse sich in einander verlieben.

es sollte aber nicht so altmodisch wie Romeo und Julia sein

Danke im voraus =D

...zur Frage

Warum brauchen Menschen Zuneigung?

Hallo!

Mich interessiert so die Frage: Warum brauchen Menschen sowas wie Lob und Motivation? Warum brauchen Menschen es erzogen zu werden und Liebe? Wenn es sowas wie Liebe nicht gäbe wie würde die Welt dann aussehen?Danke im Voraus!

...zur Frage

von welchem (toten) mädchen singt prinz pi?

Prinz Pi, singt manchmal in liedern von einer Münchnerin die jetzt wohl tot ist, weiß jemand von wem er da singt und was mit ihr passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?