Auf der Welt gibt es schon Liebe.

Ich denke das viele dieses Wort falsch verstehen, da gibt es noch Unterschiede zwischen verliebt sein, jemanden lieben und die liebe.

es ist nicht schlimm wenn du dich nicht ständig verliebst. dieses mädchen was dir völlig den kopf verdreht wird noch kommen.

sei einfach ehrlich wenn dich ein mädchen gut findet und sagt sie sei verliebt in dich, wenn du nicht das selbe fühlst. dann hast du dir auch nichts vorzuwerfen.

es gibt viele möglichkeiten von liebe, geniesse dein leben und du wirst merken überall findet sich ein kleines stück davon und irgendwann wirst du die besondere liebe finden, die du in deiner frage meinst.

gib nicht auf ;-)

...zur Antwort

hallo..

sprich unbedingt mit jemandem darüber, der dir helfen kann, ob das nun deine Eltern oder eine andere Erwachsene Vertrauensperson ist spielt keine Rolle. Zuerst einmal must du dich mitteilen, damit man dich schützen kann. Jedoch wäre es am Besten wenn deine Eltern davon erfahren würden, ich kann aber verstehen dass es nicht einfach ist mit ihnen darüber zu sprechen. Sollten dir die Worte fehlen zeige Ihnen doch einfach deinen Eintrag hier. Ich selber hatte mit 14 einen Freund bei dem es ähnlich abgelaufen ist wie du hier schilderst. da es damals mein erster Freund war, war mir gar nicht wirklich bewusst was überhaupt passiert. und ich dachte das sei normal. dieses verhalten darf nicht gedulet werden. denn bist es nicht du werden es andere sein. und jede der betroffenen frauen/mädchen werden schwere zeiten durchstehen. solche dinge passieren zu genüge in unserer welt und du bist nicht alleine damit also schäme dich nicht dafür und versuche dich personen anzuvertrauen, damit du keine angst haben musst. ich kann verstehen dass du angst vor dem schluss machen hast, wendest du dich allerdings umgehend an die polizei wird er dir nichts tun können. am besten schaust du das beides ungefähr zur selben zeit stattfinded, das die polizei auch bescheid weiss das du angst hast. sie werden dir rat geben und dich verstehen.

lasse dich bitte nicht von ihm kaputt machen, du bist ein tolles mädchen das noch eine lange zeit vor sich hat und es verdient hat positive erfahrungen in sachen liebe & sex zu machen. Lässt du das zulange mit dir machen wird es dich prägen. Suche dir bitte hilfe auch wenn du probleme hast das geschehene zu verarbeiten.

Ich wünsche dir alles gute und liebe. und viel kraft das richtige zu tun,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.