Dringend eine Antwort Bitte! Altes Eis gegesen

7 Antworten

hallo, so schlimm wird es nicht den es war bestimmt im tiefkühler,aber im mormalfall kannst du ein wenig durchfall oder übelkeit bekommen ,nicht so schlimm ,du weißt dann wo es herkommt, ich hoffe für dich das es nicht so weit kommt ,alles gute

Ich denke nicht das du eine ersnte Lebensmittelvergiftung oder so kriegen wirst. Gefrorene Sachen sind da ziemlich robust. Ausserdem sind Lebensmittel auch eine Weile länger haltbar als drauf steht, das muss so sein, des Gesetzes wegen.

Mach dir nicht zu viele Gedanke darüber. vielleicht kriegst du bauchschmerzen oder durchfall, aber vielmehr denke ich wird nicht passieren, ansonsten kannst du immer noch zum arzt fahren. du wirst nicht innerhalb der nächsten stunden daran sterben ;-)

Bauchschmerzen und Durchfall könnte ich noch verkraften, aber ich bin vllt. ein wenig zu besorgt, da ich dieses Wochendene auf KEINEN FALLL flach liegen kann...

0

soooo viel kann da nicht passieren. du kannst vorsichtshalber mal zum arzt. der hilft dir aber eher psychisch weiter in einem solchen fall :))

Fresubin - Trinknahrung aus der Apotheke seit 2 Jahren abgelaufen. Trinken oder wegschütten?

Hallo! Habe hier Fresubin Trinknahrung gefunden (von meiner Oma). Dieses ist leider seit zwei Jahren abgelaufen (MHD Februar 2014). Es handelt sich insgesamt um 20 Fläschchen.

Meint ihr, man kann das noch trinken oder ist mit Magen Darm Beschwerden zu rechnen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lange sollte man Frischkäse nach MHD noch essen?

Habe gerade gesehen, dass mein Exquisa Frischkäse Sorte Joghurt MHD bis 25.12.16 war.

Er riecht noch gut aber irgendwie habe ich jetzt gemischte Gefühle, wenn ich ihn esse.

Sollte man Frischkäse nach dem MHD relativ schnell entsorgen, da es ja ein Milchprodukt ist oder kann man den ohne Sorgen und ohne anschließendem Magen-Darm-Problem essen.

...zur Frage

wie lange ist eis haltbar?

also ich hab in meiner gefriertruhe eis gefunden und wollte wissen ob es um sein könnte oder so

...zur Frage

Angetautes Eis noch essen?

Hallo, letzten Samstag als es so warm war (ca.22 grad) bin ich mit dem Fahrrad Eis kaufen gefahren. Und zwar eine Multipackung Cornetto erdbeere, also Waffeleis. Auf dem Nachhauseweg befand sich das eis ca. 45min in einer kühltasche mit drei Kühlakkus. Zu Hause kam es sofort in die Kühltruhe. Meint ihr, das kann man noch essen? Ich fand dass es als ich zu hause war sich etwas weich angefühlt hat.

...zur Frage

Kann man 2 Krankheiten auf einmal haben?

Hallo,

meine Frage lautet (siehe oben) :D. kann man z.b Bronchitis und gleichzeitig eine Magen-Darm-Grippe haben? Und wenn man das hat ist das dann nicht die totale Folter für die Lunge?

Danke im voraus

MFG Ich :-D

...zur Frage

wie lange kann ich eis essen?

Hallo,

Ich habe mir Donnerstag ein Eis beim Eismann gekauft und das dann blöderweise im Gefrierschrank vergessen. Es handelt sich um nicht abgepacktes Milcheis mit Schokosoße.

Kann ich das Eis heute oder morgen noch essen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?