warum gibt der hersteller Teufel 12 Jahre garantie auf seine produckte?

5 Antworten

wenn man viele Jahre Garantie auf seine Produkte gibt, ist man in der Regel von der Qualität überzeugt und hat idr. keine großen Garantiefälle, auch gibt es kunden dadurch auch ein gutes Gefühl sollte doch mal was sein.

die Garantie ist Hersteller abhängig, also egal wo du bestellst, der Anspruch bleibt gleich.

wieso nicht? so dinger halten ewig und garantie deckt ja nicht alles ab!

manche meinen: "ups! ist kaputt! gemacht hab garantie!" ... nö, haste dann nicht!

nach bauart sollten die dinger 40 jahre halten, dann kann man schonmal 12 jahre garantie geben!

habe 3 teufel-anlagen und bin zufrieden! habe noch eine etwas "teurere" anlage,,, das ist lebenslang! da verfällt die garantie erst mit meinem tod!

Ja, die Garantie zählt. Teufel Produkte kannst du aber nicht bei Amazon bestellen. Die werden da zwar angezeigt, aber nur beim Marketplace, wo sie direkt von Teufel verkauft werden.

Garantie gibt der Hersteller, der Verkäufer ist in diesem Falle egal

Hallo, Teufel gibt zwar 12 Jahre (Werbe) Garantie aber die Elektronik ist ausgenommen.

Mein Subwoofer brummt und eine Garantiereparatur wurde leider abgelehnt.

Begründung: Es gelten nur die 2 Jahre gesetzlich vorgeschriebene Garantie.

Mein Set hat 1000,00 Euro gekostet, sehr ärgerlich. Ich kann nur von Teufel abraten.