Warum geht scrollen bei meiner Maus nichtmehr?
Ich habe meine Razer Mambe seit 9 Monaten benutzt. Es gab nie irgendwelche Probleme. Nur heute Abend hat mein Mausrad einfach nichtmehr funktioniert. Den ganzen tag lang hat alles so funktioniert wie es soll. Und das scrollen hat auch nicht von einem Moment auf den Anderen nichmehr funktioniert. Zuerst gab es nur kleine Aussetzer, die innerhalb von 1 oder 2 Minuten so schlim wurden, dass ich nun garnicht mehr scrollen kann. Der mausradknopf( wenn man das mausrad runterdrück geht aber noch. Ich habe bereits meinen Pc neugestartet und auch die Maus mehrmals neu angeschlossen. Was kann ich machen damit sie wieder funktioniert.
1 Antwort
Sofort zum Händler bringen und abklären lassen ob das unter Garantie geht. Und auch weiterhin auf die Garantie bestehen falls das unter Verschleiss gehen sollte. Da Razer Mäuse für erhöhte Beanspruchung gedacht sind, sollte sie auch nicht nach 9 Monaten (bei normaler Nutzung) kaputt gehen!
Direkt an Razer wenden, denn Amazon würde das selbe tun. Du musst jedoch deinen Kauf belegen können mit einer "Quittung".
So ein Mistdas es gerade in Den Ferien Passieren musste....
Ja ich habe noch Garantie. Abersollte ich mich da direkt an Razer wenden oder an Amazon?