Warum geht meine Nikon Coolpix P500 nicht an?

3 Antworten

Vielleicht ist der Akku Tiefenentladen. Einfach mal über Nacht am Strom lassen. Mit Glück geht sie dann wieder.

Höchstwahrscheinlich der Akku kaputt,die mögen das nicht ,nicht benutzt zu werden

Balthazr
Fragesteller

Aber die Kamera zeigt ja an dass geladen wird. Würde es das machen , wenn der Akku kaputt wäre? Oder seh ich das irgendwie falsch.

Nikon Coolpix haben oft das Problem dass wenn die akkus lange zeit nicht mehr geladen wurden gar nicht mehr anspringen oder ladbar sind. Entweder neuen akku + externes ladegerät kaufen oder lieber gleich eine neue kamera