Nikon Coolpix P530 Kamera lässt sich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Du könntest mal den Reset probieren (dann gehen aber auch alle gespeicherten Einstellungen verloren). Ich kenne zwar jetzt dieses Modell nicht, aber Nikon versieht seine Kameras mit zwei Knöpfen, neben denen ein grüner Punkt von einem Millimeter Durchmesser ist. Einschalten, beide Knöpfe gleichzeitig drücken.

Ansonsten bleibt mir nur die Empfehlung zum Service zu gehen.

Viel Erfolg!

Ich weiß nicht welche Kamera ich mir kaufen soll?

Hallo ihr lieben, Ich habe im Januar Geburtstag und wünsche mir schon sehr sehr lange eine Kamera, da ich unheimlich gerne fotografiere. So jetzt ist nur mein Problem das ich mich wirklich überhaupt garnicht mit Kameras auskenne bis jetzt und hakt überhaupt nicht weiß was diese ganzen Zahlen auf sich haben (z.B Nikon "d5300") Ich möchte gerne eine natürlich richtig gute Kamera, aber jetzt auch wieder nicht die aller teuerste und es gibt sooooooo viele, ich habe garkein überblick und weiß noch nicht mal wie man eine gute Kamera findet, weil ich nicht weiß wo drauf ich gucken muss und was welche Begriffe heißen. Bin wenig überfordert damit, ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Nikon Coolpix S3300 Schwarze Bilder

Hallo,

die Kamera meiner Freundin ( eine Nikon COOLPIX S3300) macht Bilder nur noch in Schwarz. Das Objektiv fährt aus und der Blitz löst auch aus. Das Bild ist aber schwarz. Alte bilder und das Menü ist normal sichtbar auf dem Bildschirm.

Müll, oder reperaturfähig?

Viele Grüße!

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Welche Kamera für Fotos (instagram)?

Hey ich hätte da mal eine Frage undzwar suche ich einen gute Kamera die nicht zu teuer ist aber dafür Richtig gut ist wo mit man hochqualitative Bilder machen kann wenn dich jemand aus kennt nehme gerne alle Vorschläge.

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Nikon einen Objektivfehler hat und nicht mehr an geht?

Hi! Ich habe eine Nikon coolpix s2600und habe ganz normal fotos gemacht, plötzlich stand da Objektivfehler und jetzt bekomme ich die kamera nicht mehr an/aus! also der Bildschirm ist schwarz ich kann nichts machen und dieses Objektiv ist durchgehend draussen -.- was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?