Warum geht man auf nette Worte/ Komplimente nicht ein?

3 Antworten

Evtl weil viele Leute Komplimente oder nette Worte nicbt mehr so wahrnehmen da sie sehr oft einfach wahllos erteilt werden und nichts besonderes mehr sind .....

ein ich liebe dich kommt wenn man es 2 mal am Tag sagt auch bedeutender rüber als ob man es 50 mal am Tag sagt...

blöder Vergleich aber verstehst du was ich meine ?

Ich glaub er ist einfach so sonst hätte er schon den Kontakt abgebrochen. Vielleicht hat er einfach Schwierigkeiten seine Gefühle auszudrücken. Hab ich auch manchmal und wir ke dann auf andere Personen als hätte ich keine Interesse

KP pauschal stimmt das ja eh nicht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung